Schweller Rostschutzuntergrund welchen?

Hallo Leute
    Hab am Montag bei meinem Kadett Cabrio neue schweller eingeschweißt jetzt meine bitte an euch was habt ihr da als rostschutzuntergrund genommen oder was könnt ihr da empfehlen?
    Zur info noch es kommen MS-Design seitenschweller drauf!

Ach auch noch so am Rande wir haben beim FOH mal Kotflügel und Schweller vom Kadett und vom Kadett Cabrio verglichen!Es gibt ein unterschied und zwar sind die Blechstärken der schweller anders und vorne am Kotflügel unten die lasche ist beim cabrio länger also stimmts doch das die vom 3 Türer zwar passen aber nicht identisch sind!

Achja der Opel Mechaniker meinte noch ganz böse die die behaupten würden das die 3 Türer schweller gleich wie die vom Cabrio sind das seien auch die die vom 3 Türer die Türen nehmen oben abscneiden und meinen sie haben eine Cabrio tür meinte er loooooool der ist böse nicht?

Aber wie gesagt bitte sagt mir was ich am besten für den Rostschutzuntergrund nehmen kann

Danke Grüße Moosy

Ich hab Bleimenigge als Rostschutz genommen, ist in meinen Augen der beste der Welt;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Du es gibt soviele hersteller. Epoxy füller ist der beste rostschutz auf blech siehe sendungen wie Amercan Hot Rod oder frage lacker die ahnung haben. Ich hab es auch drauf stinkt und juckt wie nichts gutes...

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!