Beratung Fahrwerk 30 mm ?

zu

1. + 2.Bei D&W anrufen oder hoffen das sich hier schonmal diese federn eingebaut hat. Letzteres würd ich vergessen.
    3. Nicht weiter schlimm. Kannst ja noch verstrebungen einbauen(Domstrebe, Fahrwerksstrebe)
    4. nein, Bis auf das Übliche. Spur einstellen und ab zum Tüv :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

Kauf halt Markensachen, da haste länger was davon. Der ganze Billigschritt für 200e hält von 12 bis Mittag. Dann spar lieber etwas länger dann hast du auch mehr Spass dran.

Zur Not kauf bei ebay gute gebrauchte Federn und dämpfer, ist grad ei Spaxfahrwerk drin. Fahrwer von Frauchen hat keine 50 € gekostet ist top. Vorne gelbe Konis härteverstellbar, hinten spax härteverstellbar, jeweils 1 Euro und KAW 65/40 Feder 40 €. Dazu komplettes Domstreben set, fährt sich bombe.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Danke auch an Greg und Finn,
    mit Rücksicht auf das Alter, Preise und weil es doch recht kompliziert werden kann, lasse ich es bei neuen Dämpfern. Da die alten schon sehr alt waren, hoffe ich das er dann wenigstens etwas satter liegt.

Grüße und morgen Daumen drücken !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!