4. Intern. Tagestreffen des Opel Competition Teams und NRW Foren Treffen

  • #1

    Das Opel Competition Team gibt Sich mal wieder die Ehre am Sonntag den 29 August 2010


    Treffen


    So es findet nicht nur das Tagestreffen des OCT statt. Es wird das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und die NRW Fraktion des Forums,
    trifft Sich an diesem Tag auch auf dem Treffen.


    Also bitte Eintragen, wer auch erscheint und immer schön die Liste weiter führen.
    Werde natürlich in diesem Beitrag die Liste auch immer Aktuallisieren.


    Ich werde mich Ende Juli auch mit dem OCT in Verbindung setzen, das wir einen extra Platz reserviert bekommen.


    Teilnehmerliste:


    - bj.k
    - KiLLiNGFREZZi + Freundin
    - Leo_Stüfchen + Kind 50%
    - Serie1
    - Stance53
    - Italian Snow
    - cc vectra
    -OpelKadettPacer
    - DAS kölner obc
    - Waffe 16v
    - Stargate (75%)
    - GTE Freak
    - Makkus (50% falls mich jemand mit nimmt xD *zu GTE Freak SCHIEL*)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    ende august ist noch ne lange zeit hoffe das ich bis dahin meinen kaddi wieder zusammen und flott habe so 4 wochen brauch ich ca noch
    wenn ichs schaffe komm ich auch gib aber noch frühzeitig bescheid

  • #6

    - bj.k
    - KiLLiNGFREZZi + Freundin
    - Leo_Stüfchen + Kind 50%
    - Serie1
    - Stance53


    Björn,setz mal das Datum vom Treffen rien und rühr mal ein wneig die Trommel.
    Gruss an Markus,eine kleine Ecke fürs Forum würd reichen denk ich....

  • #7

    So Datum ist oben drin.


    Treffen findet am 29. August statt


    Werde mich die Tage mal mit Markus in Verbindung setzen und nen kleinen Platz fürs Forum organisieren.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!