Stufenumbau
-
-
-
#72 mit anpassen paßt das hatte ich mir auch überlegt.
aber da ich vorne die rieger lippe vom calibra angepasst habe,werde ich hinten auch calibra stange anpassen.
habe noch eine hier liegen,wird dann abgeschnitten der untere teil und dann an die org heckstange ranwisst ihr was ich hasse?
SPACHTELN-----SCHMIERGELN-----SPACHTELN-----SCHMIERGELN------usw
heute ganzen tag
-
-
-
-
-
#75 haben heute noch mal den vorderen kotflügel auf geflext und und von nem anderen kotflügel was größer abgeschnitten und verschweißt,nun ist das vordere rad komplett abgedeckt,haben heute ganzen tag dran gespachtelt vorne und hinten.
rechte vorne und hinten ist so gut wie fertig....Cosmo
wenn das so gut kannst kannst du gerne vorbei kommen...hehe
-
#76 ZitatOriginal von Kadestra
Cosmowenn das so gut kannst kannst du gerne vorbei kommen...hehe
hau ma ab ey....
muss heute erstma neue dämpfer innen astra packen mit domlagern wälzlager n und neuen spurstangenköpfen........
dann woll ich ma überall u-schutz verarbeiten und hinten nen loch suchen, welches mir meinen teich innen kofferraum bringt....
fährt dein kolleche noch den blauen astra kombi???? -
-
#77 Blacklistdriver ... wo ich gerade deine Frontschürze sehe kommt dir das bekannt vor ?
Irgendwie ticken die STH-Fahrer alle gleich oder
?
Keine Angst .. keine Nachmache von dir .. das Foto is von 2005.
Gerade fertig .. dann kam das REH. !! Ich war sauer !!
Hab aber schon wieder einen Satz solcher GSI Schürzen fast fertig für´s CAB.
Entweder kommen dann die dran oder mein kompletten Sprint Satz .. mal sehen .. bin ich mir auch noch nich ganz uneinig -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!