Flügeltüren am Kadett E
-
-
-
-
-
#33 naja ich bin stolz auf meine original seitenspielgel und würde sie für kein geld der welt her geben weil ich finde sie passen am besten zum kaddi, zu den flügeltüren, es kommt halt immer drauf an was an dem auto gemacht ist und in welcher vorm sie auf gehen, hab einmal einen gesehen der hatte die Mercedes optik wo se nach oben(mit dem ausschnitt im dach) hochschwénken, dass fand ich sauuuuuu geil!!! dann halt die wo´s zum kaufen gibt diue seitlich hoch gehen und die die seitlich und leicht abgeschreckt nach oben gehen. naja is halt alles geschmackssache, ich würds jetzt ned machen aber ein fixer gedanke währe mal, n 5 türer mit vorne flügel und hinten schiebe türen
machs gut leute
gruß
dennis
-
-
-
#35 ZitatOriginal von Sir Miles
@ Speedster 221
Kannst du mir wohl sagen was der kadett mit den nach oben aufgehenden Türen für radläufe hinten drin hat??mfg.....Viele nehmen die Radläufe vom Golf 2.
Eine andere Möglichkeit ist auch folgendes:
man nimmt 2 intakte Kotflügel, schneidet die Radläufe aus und baut sie diagonal an (sprich: von vorne rechts wird hinten links angebaut und umgekehrt) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!