2 Kadetten in Zeitung gefunden

Hi Leutz!!
    hab grad in unserer Mittwochszeitung (Aachener Raum) 2 Kadetten gefunden die zum verkauf angeboten werden,vielleicht interessant für den ein oder anderen!

Hab ziemlich doof geguckt,weil es echt SELTEN bis gar nicht vorkommt das man noch Kadetten in Zeitungen findet,oder irre ich mich nu?

1.Anzeige : Kadett GLS 1.Hand!! Bj.83 nur 73.000km Tüv 4/2012 5trg unverbastelt! Preis steht leider keiner bei tel: 0157/84627493

2.Anzeige : Kadett bj 90, G-Kat, top-Zustand ,Tüv/AU bis 2011 , 5trg, WR/SR, VB 550 Tel : 01578/1527172 ab 10Uhr

PS: Hab es extra hier in den Bereich gepostet weil bei einem kein Preis bei steht ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

bei uns stehen ah immer ma wieder kadetten zu verkaufen drin, nimmer so oft wie noch vor 2 jahren aber es stehen immer wieder welche drin auch als cabrio usw.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Zwar nicht in der Tagespresse drin aber heut hab ich ein GSI-Cabrio entdeckt, 400euro vhb,

steht in RD am Kreishafen bei IMO-Wash, ist aber Arbeit dran.

Wer noch günstig 2liter Technik sucht, ist alles dran auf den ersten Blick. ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!