
lima halterung schlägt an die karosse
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#2 Kommt drauf an was du vorhast.
1) Ist sie von Fahrerseite gesteckt und einfach nur zu lang, warum auch immer: Ausbauen, Abschneiden und evtl Gewinde nachschneiden
2) Ist sie von Beifahrerseite gesteckt und zu lang zum Ausbauen: Kompletten unteren Limahalter wegbauen. Meines Wissens nach müsste der mit 3 Schrauben (warens 17er SW???) am Block festgeschraubt, dann kannst die ganze Sache rausnehmen und die Schraube von der richtigen Seite aus durchstecken. Is mir auch passiert...blöde Sache wenn man den Motor zuerst fertig zusammenbaut und dann erst ins Auto setzt -
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#6 Das steht auf dem Getriebedeckel. Einfach vom Rathaus aus den Deckel des 5.-Gang Radpaares mit feinem Schmirgelpapier drüber gehen.
Da ist es fein eingeschlagen.
Die letzten Stellen der Nummer die Du findest geben das an.
Z.B.: C355 oder W394.
Wobei "C" für enge, "W" für weite Gangabstufung steht.
Die drei Ziffern stehen für die Achsübersetzung.
Aber die Suche hätte das auch gewusst
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#7 Da findest du die Nummer aufm Getriebe. Die Stelle ist von Fahrerseite bei eingebautem Getriebe durch den vorderen Radkasten gut zu sehen. Ist aber meistens ordentlich Dreck drauf und die Kennzeichnung ist meistens sehr sachte eingeprägt...
Wenn da W (wide ratio?) steht hast du die lange Gangabstufung drin, wenn da C (close ratio?) steht hast du die kurze drin.
Und je größer die Zahl (418 oder 394 oder sowas), desto kürzer ist deine Achsübersetzung.
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