Mein Ingo 1,3 S

Hey...
    find es ja mal richtig klasse das es auch Frauen gibt die sich ein Kadett D wieder aufbauen. Drück dir die Daumen das du alles so hinbekommst wie du es dir vorstellst.

Opel Kadett D GTE is the best

Viel Spaß bei Aufbau Deines Ingo ;) Ich finds Cool das es auch Frauen gibt die sich an so ein Projekt trauen !! Hut ab .
    Bleibt er ein Automatik oder wird ein Schaltgetriebe eingebaut ??

opel-fronttriebler-forum.de

das werde ich,
    habe schon gedacht das ich es nie schaffe.aber durch sparen und einer kleinen spende von meinen "schwiegereltern" kann es ein bisschen weiter gehen.
    Er ist mein zweiter kadett, meinen ersten habe ich durch einen unfall verloren.
    habe noch ein zweites projekt einen manta b gte bj.82 aber der muss erstmal warten.

Ich weiß es noch nicht, automatik gibt es ja nicht sooo oft (soll soviel orginal wie möglich bleiben),
    würde aber auch gerne etwas größeres einbauen (v6 oder mal sehen).
    dann müsste ich ja gang einbauen.
    das kleine automatikg. geht mir ja sonst hoch.

da könnt ihr mir bestimmt auch noch tipps geben.

lg jenny

Einmal Kadett, immer Kadett

Also ich würde Ihn orginal lassen . Bisschen auf Old School machen etc. Guck mal beim OnkelBobs Halle da sind Bilder von einigen schönen D s drinnen . Aber dazu kann Dir Onkel Bob mehr erzählen ;)

opel-fronttriebler-forum.de

ich habe ja gesagt, das ich es ja noch nicht weiß,
    beim motor bin ich ja lange noch nicht!!!
    das wird auch noch dauern.

lg jenny

guten morgen, :hallo:

noch ein paar foto, schritt für schritt, kommt man (frau) der sache näher.
    oder besser gesagt weniger, bis jetzt musste ich mehr weg scheiden als ich gedacht habe. :hair:
    aber wie sagt man (frau): wo kein rost mehr ist kann auch keiner wieder kommen. :schwitz:

lg jenny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!