Moin gemeinde habe mal eine ganz ganz blöde frage und zwar haben wir die möglichkleit einen Ascona c 1.6 liter 84 ps zubekommen benötigt kosmetik aber substanz ist ganz gut nun stelle ich mir die frage da dieses Auto laut Fahrzeugschein Schadstoffklasse e ist heist das er kostet 405 euro steuern da er keine eurpo norm hat kann ich da irgendwas machen das er auf euro norm kommt ??? zu mindestens euro 1 das würde schon viel helfen es ist echt ein wudnerbares auto und kostet echt wenig geld und ich würde ihn gerne für meine frau hohlen da ihr auto vorgestern den geist aufgegeben hat nun benötigen wir dringend ein anderes auto und haben den direkt bekommen

Ascona c ls
-
-
-
#2 Vor genau der gleichen Problematik standen wir auch vor kurzem > Raik's erstes Auto
So ein G-Kat Nachrüstset ist nicht gerade billig, unter 500€ geht da gar nichts. Da ist ein Motorumbau schon günstiger und bringt mehr Leistung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!