Das 353,- Euro Gebot...

  • #1

    Hi,


    so ich möchte auch mal meinen Neuaufbau zeigen und wie es dazu kam..
    Also ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Diepholz (Bremen). Gelernt habe ich KFZ Mechatroniker und mittlerweile bin ich am Ende meines Mechatronik-Studiums..
    Mein damaliges erstes Auto war ein Kadett GSI und wie sicherlich bei vielen hier hat man solch ein Auto nie so ganz vergessen..


    Pfingstsonntag dann habe ich bei Ebay im "Halbschlaf" ein GSI Cabrio entdeckt, 6 Stunden Restzeit, 1 Euro und kein Mindespreis.. Klar, versuchen kann mans ja einfach mal.. Also 400 Euro eingegeben mit dem Gedanken "Ach das wird ja eh nix" und den Laptop zugemacht.


    Am Nachmittag saß ich dann mit Freunden und Freundin am Strand im Cafe (ja ich studiere am Wasser ;)) und mein Handy vibrierte.. E-Mail!!
    Als ich dann las "Herzlichen Glück..." war mein Gedanke nur noch "Ach du S*****"...
    Für 353 Euro hatte ich ein GSi Cabrio ersteigert, Standort Frankfurt Main... Am Pfingstmontag ging es dann runter..
    Ganz ehrlich, erwartet habe ich ein rostbraunes, vll rollfähiges Ding...


    So sah er dann also aus:



    Er fuhr von Frankfurt nach Bremen selbstständig, der Motor läuft einwandfrei, die Technik funktioniert ohne Mängel..
    Zuhause angekommen habe ich erstmal grob nach Rost gesucht und absolut keine Stelle entdeckt, darum die Entscheidung: Neuaufbau!

  • #3

    Hey das Cab sieht nicht Schlecht aus und Bremen is ja von hier nich grad weit wech:D.
    Was hast noch so alles vor?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Ich werd das komplett neu machen, also erstmal zerlegen und dann schweißen..
    In dem Zug gleich die 16V Verstärkungen, Streben usw mit rein (vll kommt mir ja noch ein 16V unter die Finger)