Piercing- und TattooFans aufgepasst

  • #1

    Hi,


    wenns hier auch Piercing- und TattooFans gibt, dann schaut doch auch mal hier vorbei:



    Das is ein neu gestartetes Forum von meiner Maus, und auch sie sucht noch User die sich gern über Körperschmuck unterhalten. :D


    Schaut doch mal rein wenn euch das Thema interessiert.



    Gruß


    HAWK[eye]

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Hier hier hier... *meld meld*


    Und kenn da noch wen, los ran Stefan unser Thema :D


    Ich trau mich auch mal eins von meinen 3 Tattous zu posten lol....


    Gruß Steph

  • #3

    hey Luder W O S I N D D E N N D I E A N D E R E N ?????
    Zeigen (lööööööööööööööl)
    MFG.Dia

  • #6

    Occh hier gar nich? Laß uns doch den Spaß *gg*


    P.S. Hab versucht mich da zu reg aber kommt nix und kann mich nicht einloggen etc... bitte mal weitergeben, thx

  • #7

    Jap, hat sich erledigt wir haben es bereits gemerkt, du und Greg ihr seit frei geschaltet und könnt euch dort mit dem von euch gewählten Usernamen sowie passwort anmelden :)


    Hier könnt ihr das schon auch posten, aber mir wärs lieber ich quatscht meiner maus zuliebe dort drüber ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Ich weiß wo die anderen tattoos sind. :P Diamond ! Werd dort mal reinschauen Hab auch ein Tattoo! ;)

  • #9

    Klar hast du ein Tattoo lach mich wech.Der ganze Körper(löl)
    Du bist halt wien Auto nie fertich ;)
    Mfg.Dia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!