Seitenschweller

Moin, weiß evtl. jemand ob und wo man diese Schweller noch aus ABS Kunststoff zu kaufen kriegt?

Danke

8)Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen 8)

Ja Schweller aus ABS zu kiregen is´ auch nicht mehr so einfach da die meisten nur GFK anbieten.
    Weder JMS oder leidinger haben noch welche;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja, das hab ich halt auch schon festgestellt. Beim Treffen in Oschersleben hab ich aber einige Leute sagen hören das das Zeug noch irgentwo aus ABS angeboten wird.

Ich weiß halt nicht, ob die sofort zerbrechen wenn man mal aufsitzt oder ob das gutes Material ist?

Also ich hab den Spoiler vorne unten aus GFK und kann mich bisher in keinster Weise darüber beschweren;), bin sogar schon mal leicht aus versehen gegen den Kanntstein gerollt aber da is nix gebrochen oder so;). Ich bin zwar kein großer Freund von GFK aber wenn´s nicht anders geht dann ok.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

GFK ist zimlich stabiel.Habe die Schweller vom CSR und die halten auch.Damit die brechen mußt schon richtig gut Aufsetzen.Es werden ja ganze Jachten mit Glasfasser gebaut und da passiert auch nichts.

Hmm, naja dann werd ich wohl in den sauren GFK Apfel beissen müssen. Meine Frontlippe is aus ABS und auf den Schwellern setzt man ja nich so oft auf oder?

Naja wenn du die Kanntsteine Hoch und Runter fährst:D dann könnte es passieren:D:D:D:D.

Gruß Stefan

Naja, soo tief is meiner ja nun auc wieder nich. Hab gerade mal ein 60/40 von H&R drin.
    Wie werde solche Schweller eigentlich angebaut? Kleben und Nieten oder muss ich da mit SPAX ran?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!