Kadett GSi Cabrio

Bist du so groß, oder so klein? :)

ist grad richtig das ich unten und oben hinkomme, oben hald mit a Bierkiste zum draufstellen :)

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Kommt drauf an. Definiere klein :D

Für mich definitiv zu hoch...

:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hab sie bei PS Autoteile bestellt, wobei aber die Schweller fürn normalen CC sind da man die Cabrioschweller nicht mehr bekommt

So heute haben wir wieder was weiter gemacht, innenraum ist jetzt komplett ausgeräumt, Kabel und alles andere ist draußen. Motor ist bereit zum rausheben, hatte heute nur keine Kette wo ich ihn anhängen hätte können. naja nächste mal dann.

Hatte heute ein kleines Probelm mit der Rücksitzbank Verriegelung, wie bekomm ich denn die raus, hat das schon jemand zerlegt?

Hier mal ein Bild

wie bekomm ich das seil aus dem blech raus?

Ganz zerstörungsfrei bekommst du die Drahtseile nicht von den Verriegelungen ab. Die Seile sind durch die Verriegelung gezogen und die Enden sind mit Metallstücken (Blei?) zusammengequetscht. Dieses musst du auftrennen dann kannst du die Seile rausziehen.
    Um das ganze dann wieder wartungsfreundlich zusammenzubauen empfehle ich gute Lüsterklemmen um die Enden wieder zu befestigen.

Ist halt für die Ewigkeit gebaut. ;)

Aber bitte nicht falsch verstehen, nur diese Metallquetschen, nicht das Seil an sich durchtrennen!

PS: Ich hab davon erst ca. 5 Paar ausgebaut, kannst mir ruhig glauben. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!