Tankinhalt GTE

Hallo Jungs,

wer kann mir sagen, wieviel Liter Sprit der Tank vom D/GTE fasst???
    Bin heute liegengeblieben, und der gelbe Engel meinte doch tatsächlich Sprit wäre alle!!! Ich hab Ihm Händeringend :lol: versucht zu erklären dass das nicht sein kann, da ich erst 290 KM gefahren hatte.

Bin der Meinung gewesen, dass 46 Liter hinein gehen a 10 Liter verbrauch, richtig ca 450 KM !!! Reichweite.
    Leider hat der nette Engel mich eines besseren belehrt :stock: das doch tatsächlich der Sprit alle war, und musste kleinbeigeben.(schäm)

Es kann doch nicht sein, dass meine Karre 15 LITER !!! verbraucht...

und der tacho is an die kleinen räder angepaßt???
    dadurch is der verbrauch nämlich auch logischer weise größer ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

aaahhh 42 Liter hört sich schon anders an, aber 14,5 Liter auf 100KM find ich bedeutend zu hoch!!!

Gibt`s hier welche (Weber ausgenommen) mit einem C20XE evtl. einem kurzem F16 C3,94 Getriebe??? Wie hoch ist euer Verbrauch ?(

@ Rene: Spass in den Backen :] Kadett läuft, aber ich brauch TEILE!!!!!!!

@ hiko: ist schon alles dicht, so oft, wie ich unter meiner Karre liege kann ich ruhigen Gewissen behaupten: Da leckt nix...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!