
frage zum eingetragenen ÜberrollBügel
-
-
-
#2 Also ich hab `nen Käfig im 5 Türer und mein Prüfer meinte wenn ich die Rückbank erhalten will dann wird das gesondert eingetragen. So wie du schon sagtest mit entfernter Diagonale. Aber Normalerweise wird die Rückbank ausgetragen und der Wagen auf 2 Sitzer umgetragen weil ja am Hauptbügel unten diese Strebe ist und die würde ja die Insassen Hinten beeinträchtigen. Willst du denn die Rückbank nur "drin" haben oder auch benutzen?
Gruß Stefan
-
-
#3 NA sind für mich nicht unbedingt wichtige sitz plätze aber da man ja ab und an doch mal vllt zu viert fahren möchte wäre das schon nicht schlecht wenn das offizell geht.
Rückbank bleibt drin .. sieht sonst nach nix aus ist ja ne stufe.
und unten an den sitzen ist nix an strebe hab nur die diagonlae die quer oben rüber geht .
Die ist mit zwei schrauben innerhalb weniger min zu entfernen da stört nur der hauptbügel beim einsteigen.Sind auch weiterhin funktionstüchtige gurte verbaut .
-
#4 Hmm ok, hab eben meinen Nachbarn gefragt der is Prüfer und er sagt das der Wagen definitiv als 2 Sitzer umgeschrieben wird ob du nun die Rückbank drin hast oder nicht, da ist es egal ob du die Diagonale schnell mal eben raus bauen kannst;). Also kannst du es nur so eintragen lassen aber ein 3. darf nicht mit fahren.
Gruß Stefan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!