Rücksitzbankstoff umbauen Hilfe

Hallo alle,

hat jemand mal den Stoffbezug von einer hinteren Caravan Rücksitzbank - Rückenlehne weggebaut und dann auf die Rücksitzbankrückenlehne einer Limousine gezogen ?

Ich wollte wissen, ob das machbar ist.

Also ob die Rücksotzbanklehnen die selbe Form haben.

Es handelt sich jeweils um einteilige Rückbänke.

mfg

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

Was das denn ??? das ist doch ein 3-türiger Caravan mit schwarzer Ausstatung, auch noch mit Leder, wenn das mal nicht selten ist!!!! Genau wie meiner!!!!
    Blos nicht abbauen, lieber verkaufen, und das Geld in eine Champion Ausstatung verbauen!!!

Aber trotzdem: ich hab meinen Caravan von innen auch so aussehen und wollte bei Gelegenheit ne Champion Haut über die Lehne ziehen!
    Hab ich auch noch nie gemacht, bin mal gespannt ob hier jemand was darüber weiss!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

ne das is nur n Beispielbild.

Bei ebay hat jemand vorhin so ne Garnitur verkauft und ich wollt wissen ob der Umbau geht, weil ich hätte gern mitgeboten und die Ausstattung ist aber 150 km weg gewesen zum Abholen.

Sie ging für 30 Euro weg.

Billiger geht snicht, aber ich habe nicht mitgeboten.

mfg

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!