Kabel für temperatur fühler ???

hy leute ist das kabel vom tacho bis zum geber am thermostat einfach so oder geht das durch irend nen regler wandler sichrung was weiss ich ...
    bei mir im ttacho funzt mit einmal die anzeige nimmer. kabel ist aber angeschlossen.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ging das ned vom fühler am motor in den zentralstecker und von dort aus in den innenkabelbaum zum tacho???
    meine so müsste es sein...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Haste mal auf masse gelegt ?
    Den Blau markierten .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Legste den auf masse, schlägt die Temperatur ganz aus .
    Wenn sie das macht, is das Kabel ganz .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

so heute morgen einfach mal getestet mit masse ... mal hats ausgeshlagn ma nicht :-O
    jetz ne runde gefahrn sind drei balken da... zwar bischen sehr schnell dafürdas kein thermostat drin ist aber naja ist auch sau warm

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!