• #1

    hey Leute


    habe mir heute ein neues autoradio gegönnt und es direkt eingebaut!! alles super es funktionier einwandfrei!!


    jetzt zum problem !!


    es hält nicht ordnungsgemäs im din slot!!


    es wackel und wackelt


    habe auch schon den einbaurahmen versucht durch umbiegen der der halter ihn zu fixieren aber irgendwie geht das net!!
    habet ihr ne idee wie ich das hinbekomme!!


    wie habt ihr das gemacht????



    mfg jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #2

    Dafür brauchst du nen Adapter bzw. ne Verlängerung, den es mal im Zubehör gab. Die Werksseitig verbauten Radios hatten noch keine Din Maße, waren etwas kürzer. Somit steht dein Radio etwas über und hat auch Null Halt.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #3

    ich habe einen rahmen der auf das radio geschoben werden kann damit dieses büdig ist! allerdings hat es wie du schon sagst null halt!!! der ramen sorgt nur dafür das das radio bündig am slot aufliegt und man nicht den einbaurahmen sieht!!


    was kann ich denn da machen deine oder eurer meinung nach



    ideen???


    mfg jan

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #4

    Der Adapter wird normalerweise in die Mittelblende geclipst. Kann es sein, dass dein Auto noch nie nen Radio drin hatte? Dann wird dir die hintere Spange fehlen, wo die Rückseite deines Radios drin liegt. Gibt oder gab es als Montage- bzw Nachrüstsatz.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #5

    es war schon mal ein radio vom vorbesitzer verbaut allerdings saß dieses genauso locker im slot!!!


    weißt du wo ich so was noch herbekomme oder was ich sonst machen kann!!


    es nervt nämlich echt dolle!!


    nach jedem gefahren kilometer kann ich es sein seine platz zurück drücken da es sonst rausfällt!!


    doof ne!!


    mfg jan
    #
    danke dir

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #6

    hallo


    ich habe noch ein paar orginal verpakte einbaurahmen für den kadett d vieleicht kann ich dir ja damit weiterhelfen ...wenn du interesse hast kann ich dir mal ein bild davon schicken .......kannst dich ja mal melden ...
    gruß spike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!