Ähnliche felgen gesucht

Hey leute ;)

hab endlich felgen gefunden die mir optisch megamässig gefallen :D

fahr halt jeden morgen an so nem BMW E39 vorbei und der hat so gierige felgen *sabber*

hier man nen link http://cgi.ebay.de/BMW-E39-Alu…elgen&hash=item2c55579f22

solche felgen hätte ick gerne...hierbei gehts nur um die form die felgen also diese "gebogenden speichen" und nen gutes "tiefbett" muss jetzt aber nich et 13 sein :D das bekommt man sicher nur mit sehr viel arbeit drunter...

meine frage jetzt ob es felgen gibt (darf auch gerne 5x110 sein) die dennen vom BMW ähnlich sind?!?

freu mich auf eure antworten ;)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Von der Art her kann ich die Platin Felgen empfehlen so wie ich die fahre !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Jau sehen schick aus :)

welche größe haben die? 15 zoll? würde gerne 16 oder sogar 17 zoll fahren ;)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Sind 7,5 * 16" in ET 35 glaube ich mit 195/45 V Reifen !

Nur ob man die noch irgendwo herbekommt weiss ich nicht. Sind im laufe der Jahre untergegangen und neu gar nimmer zu bekommen !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Joar borbet BS hatte ick auch mal probehalber dran...weichen wie du sagst halt optisch ab...sehen zwar auch gut aus aber ick will genau! diese form wie die BMW felgen :D

KaDeTt GsI wäre ja ne überlegung wert...werd mich ma umgucken...btw weißt du was die so im schnitt kosten in gutem zustand?

Also die CR7 würden evtl. auch noch ins Schema passen, und die gibts definitiv in 16"

CR7

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

ICh hatte die Felgen damals vom User "steffens" gekauft für 250 Euro inkl guter Reifen !

Diesen Sommer sind 4 neue drauf gekommen und bin eigentlich zufrieden damit !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!