CoBrA´s Kadett D V6 Ratte

Sieht gut aus was du da machst!
    Bin aufs Endergebnis gespannt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank

danke.... ich auch ;)

Hallo Zusammen

so weiter gehts... heute nicht viel zu sehn... bisl ärgern kann ich mich aber sonst ging schon bisl was

neue ungewollte Baustelle... wollte eigentlich nur eine neue Pumpe und Filter verbauen....
    Jetzt morgen erstmal zum FOH und schaun was die teile alle in neu kosten... sonst heisst es Strahlen und neu machen... der eine Bügel ist nur nicht mehr zu retten... mal sehn was ich da morgen alles hinbekomme

Getriebe gereinigt... Motorhalter... muss ich noch strahlen und Lackieren... schaut so nicht schön aus...

Motor bisl zerlegt und gereinigt... mach ich morgen weiter... Zahnriehmen schaut sehr neuwertig aus... den erneuer ich nicht, evtl. nächsten winter... da kommt der Motor eh nochmal raus...

Ärgernis am Motor... ein Bolzen war schon abgerissen... muss ich ausbohren und anschliesend mit TimeThrid gewindebuchse reinmachen... der 2te abgerissene Bolzen sollte noch mit ner mutter aufscheissen rausgehen...

sonst habe ich nicht viel geschafft, Motorlager noch verstärkt... bilder kommen davon dann morgen

so jetzt wieder ihr

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo

so wieder bisl was...

wie gestern erwähnt... Dämpfungsblöcke verstärkt... nummer 3 ist auf dem weg... hatte ich als ich die 2 neu bestellt hatte vergessen...

Stahlflex Leitungen an der HA (extra für Georgie) ;)

HA Stabi gestrahlt und lackiert, sowie die 2 Motorhalten

Schaltgestänge habe ich eingebaut... und kleinigkeiten erledigt

Teile für Spritpumpeneinheit neu bei OPEL bestellt....

morgen nochmal ein paar Teile nachordern... am Motor fehlen nen paar Kleinigkeiten die neu müssen :D

Gruss
    Matthias

Hallo

so heute paar Kleinigkeiten gemacht

erstmal beim FOH bisl Teile abgeholt... seht selbst

Getriebe mit den lackierten motorhalten bestückt und passende Getriebeschnecke verbaut.... damit der Tacho passt.... einbaufertig, bis das die alte ATW noch raus muss und die sich bisl weigert...

Benzinpumpeneinheit zusammengebaut, leider war ein Blech nicht mehr lieferbar... das habe ich dann heute noch sandgestrahlt... wird dann komplett die Tage unters Auto gebaut

der neue Bremsflüssigkeitsbehälter, hab den Deckel vergessen zu bestellen, hab ich heute gleich nachgeholt...

das wars estmal wieder....

Gruss
    Matthias

Sag mal, woher hast du denn den Membrandämpfer von der Kraftstoffpumpeneinheit her? Wollte den auch gerne neu haben, aber keine Chance bei uns hier.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!