Habe zwei Stecker bei denen ich nicht mehr weiß wohin die gehören.
Den einen könnte ich mir noch Richtung Anlasser/Lima vorstellen (rechter)
Aber der andere der da bei Kabelbaum für die Einspritzdüsen noch rauskommt keine Ahnung wohin damit.
Der Stecker ist mir heute nur per Zufall aufgefallen. Ist der überhaupt belegt?
Wer kann mir da weiter helfen?
Motor 18E

Stecker wohin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hab da noch ein kleines Problem, im Leitungsstrang von der Lima und dem Anlasser sind noch zwei Kabel dabei einmal blau/gelb und blau/grün.
Laut Schaltplan soll blau/gelb für das Messgerät Öldruck und das blau/grün für die Kontrollleuchte Öldruck sein.
Soweit so gut, am Öldruckschalter sind zwei Anschlüsse vorhanden aber einer muss doch normalerweise an Masse angeschlossen werden?
Oder müssen die beiden Kabel da drauf oder kommt ein Kabel wo anders hin? Irgednwie stehe ich da voll auf dem Schlauch.
Wer kann helfen? -
-
#7 also wie dus chon erkannt hast, das eine ist der stecker für den öldruckschalter, der andere für den zweiten anschluss am öldrucksensor.
müssen beide so angeschlossen werden.
ist nix mit masse oder so, also kein zusätzliches kabel.
schließ sie an und erfreu dich, dass deine anzeige geht!p.s.: warnkontrolllampe für den ölstand find ich ist immer das wichtigste!
wenn kein öldruck, dann ziemlich schnell aua!!! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!