Hallo,
Ich bin nun neu in diesem Forum und hab mir schon einige Beiträge durch gelesen.
Ich würde zu gern in meinen 88 Kadett E CC die GSI Champion Lederausstattung einbauen.
Mein Problem ist nur, das meiner ein 5 Türer ist.
Was kann ich bei den hinteren Türen Verbauen ?
Könnte man sich nochmals 2 Frontpappen kaufen und diese vielleicht zuschneiden das sie hinten passen ?
Wie schaut es mit der Rücksitzbank aus, ist das alles pass genau wie beim 3 Türer ?
Ich kann euch gleich mal mein vorhaben erklären.Ich habe auch mit Photoshop die Veränderung vorgenommen.
1. Hinten Türen verspachteln so das es ein 3 Türer wird.
2. Tiefer legen 60/40 ( auf dem Foto sind 17 Zoll mit 205 Bereifung drauf.Hinten habe ich schon die kante umgeknickt passt.Aber eben noch zu weich.
3. alle teile in Wagen Farbe lackieren . ( lack Farbe bleibt die gleiche
4. front , heck und seiten Schweller vom GSI ran
5. Lederausstattung
6. GSI Motor mit 150 PS
7.Ich finde die Brock B1 felgen sehr schön, was sagt ihr ? 17zoll
Wenn das alles soweit ist wie ich es mir vorstelle, reicht es für mich aus muss keine großer schnick schnack sein wie LED Rücklicht.
Kann einer von euch einschätzen was dies alles ung. kosten würde ? Ich kenne leider nicht alle preise für die Teile.
Einbau kosten rechne ich jetzt nicht mit dazu.
Was haltet ihr von der Idee ? ( optisch ) Technisch umsetzbar ?
So das war es erstmal von mir. ich hoffe ihr steinigt mich nicht
PS: Ich kann es mir deswegen gut vorstellen, da der Opel nur 60.000 runter hat. Er wurde von einem Alten herrn abgekauft, innen Drin ist noch alles wie neu und auch kein Rost.