ein Kadett weniger

  • #1

    Hallo liebe Kadett-Freunde...


    ich möchte euch mal ein paar Bilder von den Resten meines Kadetts zeigen:




    Ein Aufbau lohnt sich nicht unbedingt, da beide längsträger vor den Federbeinen verzogen sind.


    Schade drum.


    Dennoch muß ich sagen, der Kadett ist ein gutes und stabiles Auto.
    Der Audi 80 mit dem ich zusammengestoßen bin sieht viel übler aus.
    Dessen Fahrerin mußte auch ins Krankenhaus. Ihr gehts aber mittlerweile wieder gut. Ich hab mir dagegen nur das recht Knie an der Lenksäulenverkleidung angestoßen und ein bißchen Rückenschmerzen und dadurch auch Kopfschmerzen geholt.
    Durch den Unfall bin ich allerdings der Kadett-Fraktion abtrünnig geworden. Habe mir am Montag einen Vectra-B gekauft.


    Trotzdem wünsche ich allen Kadett Liebhabern eine Knitterfreie Wintersaison.


    Viele Grüße


    Andi....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • #2

    ...dann wünsche ich aber dennoch Gute Besserung. Man weiß ja nie, was das Leben so bringt.
    Bei mir gab es zwischen dem ersten und zweiten Kadett D fast sieben Jahre Pause und vielleicht legst Du Dir in paar Jahren mal wieder einen Kadett zu.


    Man wird älter und verbindet mit diesen Fahrzeugen viele Erinnerungen. Und spätestens dann wenn man nach vielen Jahren durch einen dummen Zufall ein solches Fahrzeug fährt, bricht der Virus wieder aus. =)

  • #3

    Hallo,


    naja, ganz weg bin ich ja vom Kadett eigentlich nicht.


    Hab ja noch meinen D-Karton. Der kommt aber nur ganz selten mal aus der Garage. Fahre den ja auch nur auf 07er Nummer. Der ist mir auch viel zu schade für jeden Tag.


    Viele Grüße


    Andi....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • #5

    Kopf hoch jupp,geht ein Kadett,kommen 10 kadetts dazu,mach dir nichts daraus.Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine beulen freie fahrt mit deinem Vectra....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!