die alternative zum offenen luftfilter

nachdem ich auf der suche war was statt eines offenen luftfilters einbauen kann, wenn man noch einen anderen auspuff verbauen will, hab ich das flowmaster system von dbilas entdeckt, das meines wissens nach das einzige ist was man in der verbindung fahren bzw. eingetragen bekommt.
    es kostet zwar etwas mehr macht aber bei dem 2,2 motor echt nen guten sound ich war echt überrascht. das problem ist das man in stand nicht sehr viel hört dafür beim fahren umso mehr, sonst würde ich ma ein soundfile einstellen.

aber hier noch ein paar bilder vom eingebauten zustand

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hatte den Flowmaster in meinem Astra H 1.6. Der Sound war echt super, aber die Filterleistung lässt ab einer gewissen Laufleistung extrem nach. Ok man kann ihn auswaschen aber das war mir dann doch zu unsicher.

Ich hab ihn wieder verkauft und nun muß meine Auspuffanlage wieder alleine guten Sound bringen. :D

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Die Matte bringt aber kein Sound was viele wollen.

in dem kasten ist eine k&n einlegematte drin und der sound ist wirklich klasse ich bin echt begeistert

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!