2 tage praktikum

Ich kannte das noch aus der achten Klasse - 6 Wochen Praktikum aber nur einmal in der Woche.

Dir wurden ja schon viele Tipps gegeben, da gibste dir morgen nochmal richtig Mühe und dann fluppt das. Mein Bruder hat auch mit so einem kleinen Praktikum angefangen und durch weitere Praktika eine Lehrstelle im KFZ- Bereich bekommen; also ein guter Eindruck und Darstellung deiner Fähigkeiten und Lernmotivation sind da ein großer Baustein.

Ich wünsche dir viel Glück ^^

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

wir hatten letze woche erst nen praktikant war 15. der sollte den boden kehren der hat mich angeschaut als wär ich nen ailen :rolleyes:

Die jugend von heute sorry wenn ichs so hart sag aber dei taugt rein gar nichts mehr. am besten du kaufst dir ne hose ohne taschen oder lässt sie gleich zunähen dan kommt das mit den händen in der tasche nicht mehr vor. Es gibt 2§ die musst du wissen !
    §1 Der Meister / Chef/ Geselle hat immer recht!
    §2 Wenn der Meister / Chef/ Geselle mal unrecht hat tritt automatisch §1 in kraft!

Ich hatte damals in der neunten eine ganze Woche aber auf Grund des Alters nicht den ganzen Tag vom Gesetz her. Zwecks Händen in den Taschen, selbst am Geburtstag darf man nicht mit den Händen an die Kerze. Mfg Hubse

Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

oooh gott wie oft hab ich mich selbst erwischt das ich die hände in den hosentaschen hatte :D Naja da hatet ich zum glück schon meine lehrstelle aber meister hat mich immer gefragt ob ich taschenbilliard spiele ^^

Achja und nirgendwo anlehnen, wie Simon schon gesagt hat. Dann kommen sprüche wie: Willste die Maschine umschmeissen oder kannste net alleine stehen?

Und bevor ich es vergesse....komm Pünktlich ;)
    Als unser lehrling damals mal 5 minuten zu spät kam, haben alle zur begrüßung MAHLZEIT gesagt...und das um 5 nach 6 :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!