Originaler 16V aus Erstbesitz

Der Besitzer hatte mit dem Rost auch nicht unrecht, der Rostbefall ist doch recht stark bei diesem Exemplar, jedoch ist noch nichts verloren, hab ein paar Leute an der Hand die mir da zum Glück etwas unter die Arme greifen können :)

Schlachten kommt nicht in Frage ... es existieren eh kaum noch Kadetten :(

Die "Wölbung" die keine "Wölbung" ist ;)

Es handelt sich hierbei lediglich um eine rostige Bodengruppe unter dem Fahrersitz, kann man richten, das andere wäre dann bloß eine kleine "Biegung" am kotflügel, nix wildes, ich mach dir Bilder ;)

Schön retten das gute Stück, hab heut auf dem Opel-Treff auch wieder viel Lob für meinen bekommen, "Cool Original, keine Bastelbude usw. ;)"

Also ran ans Werkzeug :)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

mhh, da hattest du ja nicht lange Freude dran, wenn er jetzt schon wieder im Bietebereich steht.

Wenns wirklich nur wegen dem Stellplatz ist, ist es ja bitter. Oder ist er rostmäßig doch tot?
    Hatte mich schon auf einen schönen Aufbathread gefreut. Wird dann wohl nichts mehr. Bei den Meinungen hier ist sein Ende dann wohl abgezeichnet.

Drück dir die Daumen, dass er in "gute" Hände kommt.

Gruß
    Jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!