Welchen Auspuff?

Hallo zusammen,
    würde gern einen Sportauspuff an meinen Opel Kadett E 1.6 i machen,weiß aber nicht welcher und woher ich ihn kriegen soll!
    Ebay und so weiter bieten nur Gruppe N schrott an,hätte aber gern einen den ich auch eingetragen kriege!
    Kostenpunkt so 100-200€!
    Sollte wenn möglich im DTM Sytle sein und schön laut bzw. ein dumpfen Sound:-)!
    Also unter Sportauspuff verstehe ich ein nur den Endschalldämpfer also keine komplette Anlange,und aussehen sollte er eben sein wie dieser auf dem Dateianhang--->Bild!
    Unterschied zwischen E-Prüfzeichen und ABE würde ich noch gerne wissen und was für mich ein Freifahrtschein bedeudet wegen TÜV!?
    MFG

Wass´n damit?:

http://cgi.ebay.de/Sport-Endsc…3%B6r&hash=item4151114385

Der ist mit ABE, muß also nicht mal eingetragen werden.

Ansonsten, da Du ja offenbar auf solches ATU-Tuning stehst kannst Du ebenso gut zu sellbigen fahren und Dir einen kaufen.

Was ich persönlich von solchen Peinlichkeiten halte sag ich besser nicht :rollin: - aber wir waren ja alle mal jung....

Warum haben alle immer Panik vorm Tüv ?
    Und warum denken so viel,das se richtig guten Sound,ohne Tüv also mit ABE bekommen ?
    Das gabs nur früher, also bei alten Anlagen .

Würde den hier kaufen :
    http://cgi.ebay.de/Bastuck-End…3%B6r&hash=item4aa2e87774

Fragste noch was mit dem Rest der Anlage is, er schreibt ja mal esd, mal Anlage .
    Dann haste was gutes .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Naja, wenn dann den Friedrich !

Die andern beiden sind Kernschrott !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Sehen ale 3 mistig aus. Ich weiß nicht wie man sich so hässliche Teiel unter seine Karre bauen kann. Sportauspuff mirt ABE gibt nahezu überall für 100-130€. Meiner hat 99€ gekostet, ist 3 Jahre alt und sieht aus wie am ersten Tag. Ach ja, laut ist der auch und zwar übelst.

Naja ich habe ja gesagt Preislage 100-200 Euro von mir aus auch bis 250€!
    Wenn Ihr mir was Gutes zeigen könnt wäre ich sehr zufrieden,weil ich außer den Ebay Mist einfach nix finde:-X!
    Setzt mir einfach Links rein mit schönen Pötten!
    MFG

Ach so, er hat gesagt !

Alda, ich hab das oben garnicht gelesen :ahhhh:

Wir googlen jetzt natürlich alle für dich, dann kannste dir nen Pöttchen aussuchen .
    Meldeste dich dann, wenn wa zum montieren kommen sollen .

Lass dich besser beim Unger beraten, da bekommste nochn paar Lufteinlässe zum aufkleben, und was man eben so brauch !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!