Welchen Auspuff?

Ja geil und die Gewissheit das es nicht dein letzter Besuch bei denen wa.

Nee mal in Echt jetzt für den Kadett E bekommste komplette Anlagen für einen sehr guten Kurs. Vorallem mit einem schöneren Endrohr als dat hier gesuchte.

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

Von Asso gibts gleich zwei :

Na, das wär doch was .

Oder lieber so :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

das is doch nen fake, oder?

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Waaaaaaaaaaaaas, nen Fake, nääää :D
    Das is nen Quadrex, is doch klar :kratz:

Den Duplex kann man auch zusammen schieben :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

OMG! Was dat nich alletz fürn scheiß gibt den keiner braucht -.-

wobei dat letzte bild ganz klar nen fake is :P undzwar ein ziehmlich schlechter :D

EDIT: um beim hingucken beim 2ten bild isses auch nen fake :P

sry für offtopic!

Kadett E 1.6l biste sicher das du ne DTM anlage fahren willst? es gibt so viel hübscher varianten :)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Wurd ja schon viel geschrieben .
    Am besten ne schöne Gruppe A, aus älteren Baujahren, dann haben die auch ne ABE .
    Meine is von Mantzel, edelstahl, ab Kat, mit ABE, habsch ma für knapp 3Grüne gekauft .
    Da haste aber auch Rohre unter dem Wagen, da kannste nen zweiten 1,6er dran hängen .
    DTM Endrohr siehste ja auf den Bildern oben wie das ausschaut, lass das ma .
    Machste lieber nen gerades, oder zwei wie der 16V .

Bei den DTM haste auch immer Wasser drin stehen, wenn de da nix bohrst .

Bei geraden kannste auch besser ma mitm Lappen reingehn, musste die Hand nich so verbiegen .

@ Keo

Das müssen wir aber nochmal üben mit dem Faken ;)

Also bei dumpfen Sound würde ich an deiner Stelle auf Remus tendieren, die sind halt teuer und selbst gebraucht kaum unter 100-150euro zu bekommen... wobei die sogenannten "DTM-STYLE" dinger immer sehr günstig weggehen, meine Grade ordentliche Version versuche ich seit Monaten günstig zu schießen, aber die schießen hoch wie die bekloppten :rollin:

Wenn man mich fragt sind die DTM-Teile sehr prozig, was ja an sich geschmackssache ist, aber unter nem 1,6er?

Naja is halt nicht mein Geschmack, aber wers mag warum nicht, deshalb muss man ja kein Idiot sein ;)
    Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!, sonst komm ich ja nie an meinen ESD, wenn den alle haben wollten :P

LG
    Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!