E. Vollausstattung
-
-
-
#12 Die Teile einzeln bekommen ist nicht ganz so das Problem... aber einen kompletten Kabelbaum zu bekommen, wo ZV, E-Fenster und E-Spiegel dran sind, das ist in der Tat was schwer... drum sind meine auch unverkäuflich
Wenn sowas bei EyBlöd mal angeboten wird, geht das komplette Paket im allgemeinen für min. 150,-Euro weg.Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
#15 da hier gerade so viele Leute sind, die sich auskennen und es ohnehin gerade um die Elektrik geht, hab ich mal eine Frage.
Passt die ZV vom 5-Türer auch in den 3-Türer?
Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, man kann ja von den beiden hinteren Türen die Teile einfach weg lassen oder ist das nen geschlossener Kreislauf? -
#16 Kannst die ZV vom 5-türer auch für den 3-türer nehmen... da es aber von der 5-türer ZV nicht mehr so viele gibt, wie von der 3-türer, würde ich Dir empfehlen deine 5-türer ZV NICHT zu zerschneiden, sondern einfach die Kabel hinter der Verkleidung verschwinden zu lassen, falls Du doch mal einen Kadett mit 5 türen fährst, dann hast Du schon die passende ZV!
Die Stellmotoren für die hinteren Türen mußt Du nicht am Kabelbaum lassen... einfach die Stecker etwas isolieren und hinter der Verkleidung verstecken.
Oder alternativ mit einem tauschen, der eine 3-türer ZV hat, aber eine 5-türer ZV sucht...hab ich vor einiger Zeit auch so gemacht... ok, ich hab die 5-türer ZV nicht gebraucht, aber hier wollte schonmal einer den 5-türer Kabelbaum für ZV zerschneiden und da hab ich dann einen Tausch angeboten gegen meine 3-türer ZV... so hab ich noch eine 5-türer ZV auf Lager, falls ich sie doch noch mal benötige... so waren beide Seiten glücklich.
Gruß Schrauber.
-
-
#17 naja, ich hab im neuen ja schon ne 5-Türer ZV und halt eine aus dem aktuellen Schalchter.
Was der Käufer damit macht ist ja nciht mein Problem. Wenn keiner eine 5-Türer ZV haben will, muss der Käufer halt selber wissen ob er sie zerschneidet oder halt irgendwo verstaut.
Seltenheiten helfen einem leider sehr wenig, wenn sie keiner haben will
Ich hab vor allem grad das Problem, dass es ein Kabelbaum für ZV und E-Spiegel ist. Aber ich kann ja schlecht die ZV ohne Kabelbaum verkaufen, genauso wie die E-Spiegel...
Das ist echt ätzed -.- -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!