BBS oder RH Turbos
-
-
-
-
-
-
#14 Turbos kommen nicht weg!
Wegen der Größe, es sind beides 17Zoll. Die BBS 7er, die Turbos 8 und 9er.
Ich hab auch noch nen Satz Schmitd VN-Line 8x17
müssen aber noch bearbeitet werden.
19Zöller wären natürlich auch was, aber dass ist nur ne Alltagsschlampe, die zwei D-Kadetten und der TR brauchen auch was Liebe :grins:
-
-
#15 schickes cab
hab mir ja auch vor kurzem so eins zugelegt ich würde aber die bbs fahren finde ich schicker auf dem auto wenn du dich zwischen diesen entscheiden willst
sehe ich das richtig das du das braune leder hast??
hätte mir auch gefallen nur dann kam mir das schwarze auto mit dem beige doch gelegener
gruß fux
-
#16 Ich hab mir die Turbos damals für den Astra gekauft,aufgrund des Bilder auf der RH Seite.
Damals war die Wahl zwischen denen und den RH TechnicsDer Astra ging kurz darauf weg, weil mir der Vectra dazwischen gekommen war. Dem standen die Turbos klasse.
Aber jetzt bin ich mir unschlüssig wegen den Turbos, und das aus dem Grund, den ich hier auch schon mehrfach gelesen habe. Die Turbos passen nicht zu dem Auto. Naja, ich werd mal ein paar Tage damit rumfahren und dann überleg ichs mir nochmal. Früher oder später solln sie sowieso auf meinen zweiten Kadett.
@xymen: Der D Kombi hat jetzt endlich nen neuen Motor drin, steht jetzt schon fast ein Jahr genau genommen 11,5 Monate.
fux: Das ist die Beige Ausstattung. Ist ein 90Jahre Bertone.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!