vectra a oder bmw e36???das ist die frage!(scheinwerfer)

Naja net so mein geschmack, aber der duneklrote Kadett im HIntergrund ist von meinen Clubkolegen :D

Ich muß gestehen so wirklich gefallen mir die gezeigten Beispiele alle nicht. Und so 100% Passgenau schauts auch bei den meisten Beispielen nicht aus. Ist glaube ich auch verflucht schwierig aber ich meine nach wie vor die Serien Scheinis passen noch am besten.
    Was noch ganz gut ausschaut ist die komplett auf Astra F umgebaute Front das schaut von den Propotionen ganz gut aus und da gibts auch sehr passgenaue Beispiele in der Szene.

Gruss, Matze

Naja eine komplette Astrafront, ich weiß nicht da kann ich doch direkt Astra fahren :(

Wie schon geschrieben ich finds original auch noch am besten aber die Astra Variante war für mich die einzige die bisher wirklich passgenau war und zum Kadett passte.

Gruss, Matze

heißt komplette astra front daß dann auch die kotflügel usw vom astra übernommen wurden? passt das?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

So einfach dranpappen ist nich, du musst Motorhaube und die Kotflügel aus Kadett und Astra Teilen zusammenbasteln. Die Halter für Scheinwerfer müssen auch umgebaut werden, also schon ein paar Stunden Arbeit ;)

wie oben schon gesagt die astra front ist überhaubt nicht passgenau da passt überhaupt nichts ohne was zu ändern!!!!aber schön ist sie denn noch!!!

mfg markus

Du ich spreche hier nicht nur von der Stoßstange sondernm von der komplette Front des Astra F. Das die nicht einfach so dran zu klatschen geht sollte wohl jedem klar sein. Aber das lässt sich mit entsprechender Arbeit sehr passgenau umsetzen und passt auch optisch zum Auto, was ich von den andern hier gezeigten Sachen nicht umbedingt sagen würde.
    Anbei mal ein Bild um zu verdeutlichen wie ich das meine...

Gruss, Matze

seid ihr sicher, dass das SW vom Octavia sind. Ich hab keine gefunden, die von der Form so in etwa passen zu denen auf dem Bild.
    Gibts da genauere Infos!?

Und was ist mit dem Blinker, in den Octavia SW´s ist keiner drin! Die haben den auch noch seitlich dran.

mfg
    Ulli

Einmal editiert, zuletzt von funorange ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!