vectra a oder bmw e36???das ist die frage!(scheinwerfer)

echt???!!!hab ich noch net gesehen!!!also geht es doch!!!da ist man aber glaub ich was länger dran als nur 7 std!!!!na dann muß ich bei mir noch mal schauen wie man das hin kriegt!!!

Es gibt genügend Bsp. für schöne Scheinwerfer am Kadett. Mir fällt als erstes der Mausgraue mit den, lass mich nciht lügen, Octavia Scheinwerfern ein.

Oder es gibt welche mit Golf 4 Scheinwerfren.

BMW Lichter sieht man sogar noch relativ häufig. Aber BMW Scheinwerfer sind schon echt was feines.

Ein Bsp. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Hier das versproche bild ich find das hammer geil und werde das wahrschinlich auch irgendwann mal machen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Die gibts aber auch am sl... Bin ich mir verdammt sicher so einer steht bei uns im dorf... Die genaue bezeichnung suche ich dir mal raus...

Edit:
    Mercedes Benz SL W 129 Xenon Scheinwerfer So heißen die dinger genau...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

Hi Leute,

hab in Gillenfeld dieses Jahr auch nen A Vectra mit E36 Front geknipst (siehe Anhang).

Was Klarglas am Kadett angeht, so wollte ich mich da mal dir tage dran versuchen. hab auch schon 2 Sätze SW da. Mal schauen wie wir die am besten reinbekommen.

Gruß,

Andreas

Den Vectra hab ich in Gillenfeld auch gesehen,der hat sich am letzten Tag noch den Cupdiffuser beim heitzen übern Feldweg abgerissen.Danach ist er ganz langsam gefahren :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!