vectra a oder bmw e36???das ist die frage!(scheinwerfer)

Aber was ist mit dem Blinker, und wo gibts die klarglas, weil die sind ja nicht original?

mfg
    Ulli

die sind orig, wenn mal bei skoda xenon bestellt ;)
    weil xenon nur mit klarglas ne zulassung kriegt

wo der seine blinker hat kann ich dir leider nich sagen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Habt ihr noch mehr Bilder von dem Kadett mit Octavia Scheinwerfern? Finde den extrem geil 8o

Mfg

Ach das sind Xenon, dann hat sich das für mich schon erledigt. So viel Geld will ich dann doch nicht ins Licht stecken! Wenn es aber normale H4 mit Klarglas wären, dann würd ich mir glatt welche einbauen, wenn nur das Thema Blinker geklärt wäre.
    Die können ja wohl nicht so eingetragen sein, oder?

mfg
    Ulli

H4 kriegst doch kaum noch in nem neuen auto, bzw es gibt nur wenige schwachmaten die ein neues auto noch ohne xenon ordern ....

der hier scheints nich eingetragen zu haben ..... da keine SRA ....

dyn. leuchtweitenregulierung und SRA gibts aber von hella zum tüv-fähigen nachrüsten ;)

No Fuckin Mainstream

Naja...beim Seat Leon gibts kein Xenon ab Werk... X( Soll das etwa heißen ich bin ein Schwachmat :baby: :D

Mfg

Das sieht man doch auf dem Bild. Rechts bzw. links vom Scheinwerfer.

Und falls man auf diese SW umbauen will, kann man doch Golf II-Blinker in die Stoßstange einbauen.

Einmal editiert, zuletzt von eddi_28 ()

nabend jungs!!!
    kann das sein das ich euch da was angetan hab mit den scheinwerfern??!!! :ahhhh:
    ich bin aber begeistert was da alles so umgebaut wird!!!wenn ihr noch mehr fotos von scheinwerfer umbautem am e kadett findet immer her damit!!!

mfg markus

das is dann eher schwach von seat .... wenn nich lieferbar, kann man dir auch nix vorhalten ;)

@eddi28

es ging ned um den serien-skoda, sondern wo der kaddi mit den skoda-lampen die blinker hat... auf der seite nämlich nid ;)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!