Erdbeben in Deutschland

2.50 Uhr heute, hats noch einer bemerkt?

Hat böse gewackelt das Haus hier!!... Holla die Waldfee. Das erste Mal in meinem Leben das ich Erdbeben erlebt hab.

Das Bett hat gewackelt dabei hab ich net mal was gemacht, geschweige denn mich bewegt!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Kannst Du auch nicht ...

Auszug aus einer Meldung der YAHOO!-Nachrichten :

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Habs hier letzt nacht auch gemerkt die schränke haben ordentlich gewackelt.

War ganz schön heftig. Meine Freundin und ich waren zu dem Zeitpunkt noch wach. Sie hat Gameboy gespielt und ich ferngesehen. Als plötzlich gegen 2.50 Uhr (2.52 Uhr, ich hatte erst danach auf die Uhr gesehen und 5 Minuten abgezogen) alles für etwa 4 Sekunden anfing zu wackeln. Erst ein poltern das ich gemeint hab es sei irgendwas umgefallen und dann ging das schaukeln erst richtig los. Seltsamerweise war das Schaukeln nicht unkontroliert sondern ziemlich Pulsar. Die Schänke haben geklappert und gekracht, das Bett hin und her gewackelt, etwa 4 Sekunden und dann... stopp.... nix mehr. Urplötzlich... das Bett hat noch leicht vibriert ganz leicht. War dann noch bis 5 Uhr morgens wach gelegen und konnt nimmer schlafen. Hab dann zwischendurch immer wieder ma ein kleines vibrieren gespürt, aber hab meiner Freundin nix gesagt, weil sie hatte höllenangst... ich irgendwie auch.

@fox biste dir sicher das ihr nichts anderes gemacht habt? :ahhhh:

war dieses jahr in österreich und da war auchn erdbeben, 4,5 oder so, hab nur leider im campingsessel gesessen und gepennt. hab mein erstes erdbeben verschlafen, schnüff

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Jaja...und denn soll mal noch einer sagen, Deutschland sei nicht erdbebengefährdet!!! Merkt man ja....

Zum Glück hab ich hier nix mitbekommen, auch wenn ich derzeit in Hannover bin...

Ich glaub, ich würd mir im ersten Moment inne Hose machen... *g*

Mir reichst ja schon, wenn draussen in LKW vorbei rauscht und das Haus zum zittern bringt... *g*

Ich hab nichts mitbekommen, scheiße wäre ein möglichkeit gewesen Sex zu haben ohne sich zu bewegen. :bannerlol:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Wenn du nur 5 Sekunden dazu brauchst???!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!