Gruppe A ESD für Kadett E GSi

Hast Du das Angebot mal in Ruhe angeschaut? Deine letzten drei Fragen werden eigentlich schon durch die Beschreibung beantwortet.

"...ABE oder Tüv Gutachten hier für!!! Schön wärs!!! Der Sound hiermit ist Unschlag bar.Für Leute die nicht gesehen,sondern gehört werden wollen !!!..."

Da keine ABE vorhanden ist und der Verkäufer auch keinen Hersteller nennt, nimm lieber Abstand. Such lieber nen gebrauchten Endtopf von einem bekannten Hersteller - die sind nicht mehr übertrieben teuer, es gibt normalerweise keine Probleme mit den Streckenposten und eingefahren mit schönen dumpfen Klang sind die auch schon.

Der Topf passt unter den 8V (sieht man an den Halter!!) .
    Aber zu Teuer !! Den gabs im Abverkauf bei einigen Firmen für 50€ und es ist ein Super/Powersprint . Und sooo laut ist er nicht wenn Du den mit Kat fährst ;)
    Und der Topf ffunktioniert nur richtig mit dem passenden Mittelschalldämpfer .

opel-fronttriebler-forum.de

Dennoch ist es so das man eigentlich nichts besseres bekommt, dieser Supersprint Endtopf ist nunmal einfach klasse und wirklich sehr rar.
    Wenn ich ihn vor 10 Jahren für 50Mark gekauft hätte würd ich ihn heute trotzdem nicht für 80Euro abgeben!
    Da Mögen die Geschmäcker ja verschieden sein, aber vom Sound sinds meiner Meinung nach einfach die Besten.

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Zumal die ein Reduzierstück brauchst da die Auspuffanlage vom 8V nur 45mm hat und der Anschluss am ESD 65 ! ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!