Hi ihr
erstmal n dickes lob an das forum hier, eine der sehr wenigen echt guten seiten über den kadett muss ich schon sagen
Also ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell hier mal n paar Fotos von meinem Kadett rein um eure Meinung über ihn zu erfahren
zu den Daten:
Fahrzeug Kadett E GSI 16V
Baujahr 1989
Motor 2l 16V
Auspuff Remus MSD; Lexmaul ESD mit 2x 76 DTM
Fahrwerk H&R Gewindefahrwerk
Felgen 8x 15 RH Cup mit 15er vorn bzw. 20er Distanzscheiben hinten
Reifengröße 195/45/15
Aussen Luftschlitze im rechten Kotflügel; Zender Frontspoilerlippe; Bonrath Einarmwischer; Heckklappe ohne Wischer; Dachleisten und hintere Plastikabdeckung lackiert; DTM Tankdeckel
Innen 32er Momo; Momo Schaltknauf; Alu Riffelblechfußmatten; blaue Fußraumbeleuchtung; Kofferraumbeleuchtung durch zwei Halogen-Spots; Folia Tec Pedale; A-, B-, C-Säule mit Samt überzogen; Teile des Cockpits mit Spinnwebenlack lackiert; Türverkleidung aus Leder und Samt; Schroth-Gurte; Laser in Kofferraumverkleidung
Hifi Panasonic CQ-DFX 572N MP3-Radio; Power-Accustik 13er 2Wege-System; Ground Zero GZHA 2350X 2Kanal-Endstufe; 2x 30 Rockford Punch RFD 2112 Woofer in 130L Bassreflex-Gehäuse; Boa 1F-Kondensator; 2-Spiegel mit eingeschliffenem Rockford- sowie Ground Zero-Logo in Bodenplatte eingelassen; Logos blau beleuchtet; Anlagenausbau mit grauem Leder überzogen
Mittlerweile hab ich noch FK evolution Vollschalen und schwarze Rückleuchten, die auf den Fotos noch nicht drin sind. des weiteren bin ich gerade dabei den kofferraum etwas zu erweitern (noch ne 2 endstufe) sowie doorboards aus gfk zu basteln
wenn ich noch dazu komm, möchte ich diesen winter auch noch mein amaturenbrett ebenfalls mit Samt überziehen und noch einige andere sachen etwas verschönern (ihr wisst ja Winterzeit=>Umbauzeit )
So aber nun zu den Bildern
so ein paar mehr bilder von meinem wie auch von allen unseren anderen autos gibts unter http://www.fraktion-sued.de
Mfg Ich