Vorstellung von meinem Kadett

Hi ihr

erstmal n dickes lob an das forum hier, eine der sehr wenigen echt guten seiten über den kadett muss ich schon sagen ;)

Also ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell hier mal n paar Fotos von meinem Kadett rein um eure Meinung über ihn zu erfahren

zu den Daten:
    Fahrzeug Kadett E GSI 16V

Baujahr 1989

Motor 2l 16V

Auspuff Remus MSD; Lexmaul ESD mit 2x 76 DTM

Fahrwerk H&R Gewindefahrwerk

Felgen 8x 15 RH Cup mit 15er vorn bzw. 20er Distanzscheiben hinten

Reifengröße 195/45/15

Aussen Luftschlitze im rechten Kotflügel; Zender Frontspoilerlippe; Bonrath Einarmwischer; Heckklappe ohne Wischer; Dachleisten und hintere Plastikabdeckung lackiert; DTM Tankdeckel

Innen 32er Momo; Momo Schaltknauf; Alu Riffelblechfußmatten; blaue Fußraumbeleuchtung; Kofferraumbeleuchtung durch zwei Halogen-Spots; Folia Tec Pedale; A-, B-, C-Säule mit Samt überzogen; Teile des Cockpits mit Spinnwebenlack lackiert; Türverkleidung aus Leder und Samt; Schroth-Gurte; Laser in Kofferraumverkleidung

Hifi Panasonic CQ-DFX 572N MP3-Radio; Power-Accustik 13er 2Wege-System; Ground Zero GZHA 2350X 2Kanal-Endstufe; 2x 30 Rockford Punch RFD 2112 Woofer in 130L Bassreflex-Gehäuse; Boa 1F-Kondensator; 2-Spiegel mit eingeschliffenem Rockford- sowie Ground Zero-Logo in Bodenplatte eingelassen; Logos blau beleuchtet; Anlagenausbau mit grauem Leder überzogen

Mittlerweile hab ich noch FK evolution Vollschalen und schwarze Rückleuchten, die auf den Fotos noch nicht drin sind. des weiteren bin ich gerade dabei den kofferraum etwas zu erweitern (noch ne 2 endstufe) sowie doorboards aus gfk zu basteln ;)
    wenn ich noch dazu komm, möchte ich diesen winter auch noch mein amaturenbrett ebenfalls mit Samt überziehen und noch einige andere sachen etwas verschönern (ihr wisst ja Winterzeit=>Umbauzeit :D )

So aber nun zu den Bildern

so ein paar mehr bilder von meinem wie auch von allen unseren anderen autos gibts unter http://www.fraktion-sued.de

Mfg Ich

hallo und willkommen erstmal :)

dein kadett gefällt mir ganz gut. Vieles dezent gehalten aber gut gemacht. vorallem der kofferaumausbau ist gut geworden.

nur die heckklappe würd ich noch clenen :) also schluss und leiste weg :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hi

danke erst mal für eure meinungen ;)

spaßcona
    ja ich hab ne blaue fußraumbeleuchtung drin

und
    @ grufi
    die heckklappe cleanen hab ich schon begonnen, sie muss nur noch fertig gemahct und genau so wie die haube mit bösem blick zum lackierer gebracht werden :D

Hey geiles auto auf jeden da sehe ich gerade wieder das an meinem noch viel gemacht werden muß aber was solls... Bei fragen stehst mir sicher gerne zu verfügung... Nebenfrage hast den 2L 16V selber reingepackt???

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Auch ein herzliches willkommen von mir

er sieht echt dezent und schick aus

die Türpappen sind echt schön geworden

nur die sitze passen jetzt nichtmehr so richtig ins auto aber due hast ja schon vorgesorgt lese ich

Es ist aber kein orginlaer 16V oder bist du so einer der gerne viel zahlt?

viel Spaß hier im forum

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi hi

natürlich steh ich bei fragen gerne zur verfügung, einfach kurz melden, und soweit ich helfen kann, tu ich das natürlich sehr gern!

Mein auto ist ein originaler GSI 16V also der Motor war schon immer da drin! das mit dem Viel zahlen stimmt teilweise, ja er ist ziemlich teuer in Versicherung, aber das hält sich in grenzen, da ich bei 30% bin, sonst hät ich mir auch nie nen gsi 16v gekauft (sondern auch lieber umgebaut) , kann man ja sonst nie bezahlen :D :D :D

also dann machts gut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!