Alu-Tankdeckel passt nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo Leute,
Ich habe meinen 1. Tankdeckel damals in Luckau auf dem Treffen gekauft. Der hat auch nicht gepasst (stand über und liess sich nicht abschliessen)
Bin dann gleich wieder zu dem Händler hin und habe den umgetauscht. Angeblich war das 1. Modell für einen Golf 1 gedacht!!!
Ist nur ne Idee, vielleicht liegt es daran. ?
Der den ich dann bekommen habe passte einwandfrei, ohne das ich irgendetwas ändern musste und steht auch nicht über. -
-
-
-
-
-
-
#20 Hi zusammen.
Schon mal besten Dank für eure Tipps.
Ich denke mal das es dann wohl an dem Kunststoffring liegt. Werde den mal rausnehmen und dann schauen wie es passt.
@ stance
Wie soll ich mir das mit deinem Vorschlag vorstellen? Und was meinst du mit versiegeln?
Gruß,
Andreas
P.S.
Muß aber sagen das ich das ziemlich uncool finde das es bei einem Anbieter wie JOM nicht mal nen Beiblatt dazu gibt wo das mit dem Ring drauf steht. Wie man sieht bin ich ja nicht der einzige der Probleme damit hatte und nicht davon ausgeht das man mal wieder basteln muß damit sowas passt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!