Wichtiges USB-Zubehör !!!!

muss man einfach haben :D
    der bringer auf jeder LAN-Party :D

Passend zur Adventszeit

oder

oder

Ein normaler USB-Stick is Dir zu öde ???

Fast schon normal:

Für die Raucher unter uns:

Für die Gamer unter uns:

Und wenn mal wieder im Sommer draußen schlecht Wetter is:

Der Vermieter erlaubt keine Haustiere ???

und damits auch überall blinkt und leuchtet:

Und jetzt mal bildlich vorstellen:
    Auf ner LAN ankommen, erstmal nen 30fach USB-Hub auspacken, alles anklemmen, und dann....
    Während dem Zocken schnell die Fische füttern, och, is ja noch Zeit.. also eben mal n Steak auf den Grill geworfen... Käffchen is auch noch lecker warm und das Handy lädt im Ziggi-Anzünder :D

watt es nich alles gibt..... :D ich werd bekloppt

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

das ist ja echt hart!!!aber der grill für den coputer ist die krönung!!!wer grillt sich den eine wurst am pc???!!!

mfg markus

Mal sehen, wann die elektrische Zahnbürste für den USB Anschluss kommt. Für diejenigen die nur noch vorm Rechner sitzen.

Die Zahnbürste gibt es schon ewig mit usb. War vor über einem Jahr in der PC Games, mal wieder ne idee aus Japan.

Der Kaffeewärmer is aber geil, ich hab das teil nun schon ne weile und will es nich mehr missen.

Und das handy laden kann ich mit meinem Datenkabel, das is auch genial, weil so brauch ich mein Netzteil nich mitschleppen, weil überall wo ich hinfahre gibts auch nen Rechner.
    Ach ja mein Mauspad leuchtet auch, ich nehm immer die farbe die meine Unterbodenbeleuchtung in NFSU2 gerade hat, das is stylisch :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

ich glaube da war jemanden langweilig der das erfunden hat.
    So was wollte ich schon immer haben *lol*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!