BILD dir deine meinung!

Ich bin heut auf der suche nach einem passenden Frühstück, durch den Edeka geschlendert . Da schoss mir diese Schlagzeile wie ein Brennender Pfeil ins Auge. Ich wusste so spontan nicht ob ich lachen oder weinen soll! Ich entschied mich, wie so oft, nicht dieses Schundblatt zu kaufen. Doch die Schlagzeile musste ich einfach Fotografieren!

Seht selbst!

jaja gebe es doch zu du fotografierst doch immer die komplette bildzeitung damit du dir das geld sparen kannst :)

habs heute auch bei meinem freundlichen zeitschriftenhändler gesehen und bin aber glech weiter zu den opelzeitschriften

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ist doch wohl wiedermal eindeutig die Wahrheit :D
    Naja, wer sowas glaubt, der glaubt auch das hitler noch lebt ... Nur Idioten.....

Mfg

bauen kann man vieles, nur ob die dann fliegen...? hat bei denen ja zum glück vieles nicht geklappt....

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Also ich lache über die Schlagzeile und weine über die, die das glauben was da steht.

Ich habs gelesen und für interessant empfunden. Natürlich sind die Ausdrücke und Wörter die die Bildzeitung benutzt oft primitiv und verdrehen eine ganze Berichterstattung. Aber es wurden die verrücktesten Sachen in Kriegszeiten gebaut, die nie irgendeinen Sinn ergeben haben und nur Propagandazwecken nutzten.

Kennst du den Mythos...

also ich hab schon ne erst gemeinte Doku über das Thema gesehen. Die war schon etwas älter und nit so billiger Schund wie bei RTL2 oder so. Ich denk, dass da so viel passiert is, was wir nit wissen und was wahrscheinlich auch besser so ist, dass wir das nit alles wissen, denn dann würde so manches in Frage gestellt werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!