Ihr schmeisst euch weg!

  • #12

    übel, übel...
    und ich beschwer mich schon, wenn ich Magenkräpfe aufm Pott bekomm...


    Wenn die Story echt is, denn mal Beileid.. löl und ne tube Vaseline... *lachwech*

  • #14

    nabned!!!


    na is ja fein das thema passt ja richtig heute!!!jetzt im ernst ich hab echt jetzt schon den ganzen tag dursch marsch!!!!aber ist echt net schlecht!!!die tränen vor lachen laufen immer noch!!!!


    mfg markus

  • #16

    "NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne FETTE Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. "


    "...durch den Druck den ich durch das Lachen erzeugte schoß das Zäpfchen aussem ***** raus direkt in die Bett Ritze am anderen Ende des Bett´s. Kurz nachdem das Zäpchen aus dem ***** geschossen war kam noch ein kleines Fürzchen hinterher, zum Glück hab ich mich nicht schon wieder beschissen. Nach dem ich das Teil wieder gefunden habe, habe ich es noch mal versucht und es klappte endlich."


    Die besten Sprüche meiner Meinung nach... :klo: :totlach:


    Mfg

  • #18

    oh man ich bescheiss mich gleich or lachen :D
    die story ist echt der hammer
    mfg
    moe

  • #19

    so da bin ich wieder hab eigentlich gedacht das mein tisch von unten besser aussieht aber egal das is ja mal voll der :hammer: ich sag nur dazu scheiss die wand an


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!