Ihr schmeisst euch weg!

  • #21

    Ohmannomann. Ich glaub ich hab vor Lachen eben mehr Flüssigkeit verloren als sonst beim pissen.
    Tragisch, aber brutal witzig. Hoffe nur, das mir sowas nie passiert.


    Gruß MasterKadett


    :klo: :totlach: :totlach:

  • #23

    Das ist der Hammer.Zwar sehr lang aber geil.
    Und er hat es so genial geschrieben. Ich hab einfach zuende gelesen weil er es so geil geschildert hat.


    Note 1 =)



    Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und sich dabei in die Hose Sch#%&en.



    lol ey

  • #24

    so blöd und eklig, das man schon wieder drüber lachen kann !! :grins:

  • #25

    super :totlach:


    ich hoffe du kommst zum treff da hast du schon jetzt einspitznamen . :schildlol:


    ein grund mehr zu kommen .

  • #26

    Aus aktuellem Anlass hab ich mir das auch mal nochmal durchgelesen. Im Moment gehts mir auch so... alle halbe Stunde auf die Box nen ordentlichen PitStop einlegen... Weiß der Geier was das is... aber in meiner Gedärm spielt sich momentan Spring-Break vom feinsten ab...


    Naja... mal sehen wann bei mir das Blut kommt. Und NEIN, ich hab nich an verkackten Dachrinnen geleckt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #27

    ohhhh man... ich hab tränen gelacht... mir brennen schon die augen!!!! echt hammer goil...


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #28

    is wirklich nich schlecht, aber wenn man sowas im alltag öfter mal sieht, dann is das nich mehr so lustig ... der nachteil daran wenn man im krankenhaus arbeitet ... aber dem doc auf den tisch geschissen haben bei uns auch schon einige ... diekamen auch mit nem grinsen da raus =)


    aber is wirklich gut geschrieben, musste auch bis zum ende lesen ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #29

    :schildlol: Echt zum wegschmeissen. Hab gerad Tränen gelacht. Auch so richtig schön im eigenen Dialekt und Mundart geschrieben.
    Hoffe aber für jeden, sowas nicht durchmachen zu müssen.

  • #30

    man was für eine abgefahrene geschichte muste mich zusammen reißen (aus rücksicht meines sohnes (schlafenzeit)) sonnst wäre ich hier vom stuhl gefallen

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!