C City geköpft
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Stance53
als ob hier so mancher im forum seinem kadett besseres tut!!!!!find das lustig,das sie wenigstens geschmack hat und nen kadett nimmt,sehts mal so.....
Muss ich mal zustimmen. Immerhin ist es wenigstens ein Kadett, der in einem Musikvideo vorkommt, dass weltweit zu sehen ist
Hätte man zwar wenigstens einen "Kadett-Forum.de"-Aufkleber draufpappen können, aber man kann nicht alles habenIrgendwie find ich Lena auch süß. Ich weiß garnicht was immer alle haben ...^^
Das der Kadett nun zerstört wurde... Schade, aber mein Geschmack ist der Wagen eh nicht.d-estate ...
Ich hatte es glaub ich schonmal in einem Anderen Thread erwähnt. Wenn die Eltern ihre Kinder vor dem Fernseher parken und ihnen nicht beibringen was "Fernsehen" und was "Ernst des Lebens" ist, dann ist es schon möglich, dass es Nachahmer gibt.
Ausserdem, wenn man seinen Schlüssel beim Auto liegen lässt, ist es eigenverschulden. :p -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!