C City geköpft

Ist schon Traurig dass über so ein thema überhaupt hier diskutiert wird. Jeden Tag werden irgendwelche Autos verschrottet.

Muss ich mal zustimmen. Immerhin ist es wenigstens ein Kadett, der in einem Musikvideo vorkommt, dass weltweit zu sehen ist ;)
    Hätte man zwar wenigstens einen "Kadett-Forum.de"-Aufkleber draufpappen können, aber man kann nicht alles haben ;)

Irgendwie find ich Lena auch süß. Ich weiß garnicht was immer alle haben ...^^
    Das der Kadett nun zerstört wurde... Schade, aber mein Geschmack ist der Wagen eh nicht.

d-estate ...

Ich hatte es glaub ich schonmal in einem Anderen Thread erwähnt. Wenn die Eltern ihre Kinder vor dem Fernseher parken und ihnen nicht beibringen was "Fernsehen" und was "Ernst des Lebens" ist, dann ist es schon möglich, dass es Nachahmer gibt.
    Ausserdem, wenn man seinen Schlüssel beim Auto liegen lässt, ist es eigenverschulden. :p

Ich habs auch scho immer gwusst die frau ist bekloppt

als ich den anfang vom video schon gesehen habe, wusste ich das der arme city bei dieser göre nicht lange lebt

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

wer weiss was drauf zu sehen ist ;)

...kuschelkurs is aus...

Blöde Kuh... macht sowas mit einem C-City! Die gehört so feste mit einem Satelit verhauen das sie the new day nicht touchen kann!

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

C-City ist die Ausgeburt der Hässlichkeit. Sieht doch am Schluß besser aus als am Anfang. Nur singen kann das Mädel absolut nicht.

Ist auf jedenfall schöner wie ein E-Kadett.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!