Mein neuer Kadett ist ne Stufe :-)

So kurze Geschichte, mein alter Kadett E cc 1,4i ist leider Tüv fällig und da doch einiges gemacht werden muß für den Tüv hatte ich gestern bei Mobile.de nur mal so geschaut und habe eine Stufe für 300€ VHB gesehen (leider kein link nur den von ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT )
    habe heute Morgen dan den guten angerufen und und gefrag was der so an Rost hat und dieses und jenes und was seine Schmerz Grenze ist an Kohle er sagte: hmmm ja also max. 250€ will er haben nicht lange über legt Rote nr. von meiner Werkstatt geholt den Besten Freund eingeladen und los.

Hir mal Paar Bilder:

Bessere Bilder folgen die Tage

Der Rost ist nur flug Rost nix Duch, von unten nix was ich so sehen konnte, Auspuff ca.3/4 Jahr alt, Kofferraum fehlt eine Feder, Tacho habe ich liegen :D

Und für das Geld mit 1 Jahr Tüv/Au kann man woll nix sagen

Was ich damit Vorhabe, Allus 195 er 15 zoll, GSI Stoßstange Vorne Hinten in Wagen Farbe Roststellen beseitigen, Neue Tür rein, sonst soll er Orginal Bleiben

Gruß

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Nein die Kofferraum Verkleidungen wird nicht verkauft :D BigMcDonalds hatte letztens ne Stufe zum Schlachten gehabt ^^

So Auto ist Angemeldet :D :D :D

Heute Abend kommt die Stunde der Warheit habe ein Termin mit meiner Werkstatt mal sehen wie er wirklich von Unter aussieht :)

Werde schöne Bilder machen wen ich löcher gefunden habe ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

Herzlichen Glückwunsch Brüderchen, nun haste auch ne Stufe. Nun sind wir schon 3 :D

noSoul hat recht, die Heckschürze passt nicht, weil die tiefer (also in der Länge) ist und die Halterungen weiter vorne sitzen.

@no Soul
    Die Kofferraumverkleidung vom Schlachter hab ich auch noch liegen. Nur den Ladebodenteppich hab ich glaub ich ausversehen weggeworfen.
    Aber die Dom und Seitenteppiche hab ich noch, genau wie die Ladekantenabdeckung.

Danke Danke gestern auf der Bühne gewesen ist zwar hir und da rost nix wildes und nur 1 loch gefunden unterm Fahrer sitz ca. 10cent groß :) sollte man bald machen man weiß ja wie anfällig die Stufen sind :D

@no Soul
    Ladebodenteppich sollte hir noch rumliegen schaue ich wen intresse besteht ^^

So einiges gemacht heute, Kofferraum geht wieder von alleine auf mit den neuen Federn - Tacho mit Drehzahl ist drin leider funz da die Tageskilometer nicht ist aber egal Kilometerzähler läuft - Radio drin mit neuen Lausprechern hinten - und Scheiben sind Schwarz :)

wens mal wieder Trocken wird mal die Rostellen beseitigen ;)

du immer mit deinen getönten Scheiben... Die Ausrede mit den Kindern wirste bestimmt immernoch benutzen, wenn die schon längst aus dem Haus sind :p

Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Motor ausm Schlachter. Die Automatik brauchste ja nun nicht mehr. Sollen wir den verkaufen oder auf Lager legen, falls mal was kaputt geht?
    Immerhin haben wir 3 Automatik-Kadetten mit C16NZ. Da wäre einlagern meiner Meinung nach das beste.
    Demnächst wird eine der Garaagen bei mir leer, dann hab ich 2 Stück, wo dann Platz für Ersatzteile ist. Dann steht nicht mehr alles im Weg.
    Ich dachte dann vor allem an die klobigeren Sachen. Alles was halt größer ist. Türen, Hauben, Reifen, Felgen und son Zeug.

Und wir müssen demnächst unbedingt mal alle 3 Stufen auf ein Foto bekommen ;)

Wir müssten morgen ohnehin mal besprechen, was nun mit dem Club wird. Werd ich mal vorbei kommen. Heute muss ich erstmal arbeiten :D

na so schlimm ist das Tönen bei der Stufe nicht nur das man unten nicht gut ran kommt aber die Folie ist gut
    http://www.atu.de/online-shop/…arz_universal-FO0300.html

Motor einlagern,
    alle 3 Stufen auf ein Foto müßen wir und beeilen wer weiß wie lange Frank seiner noch hält *gg*

Und Club sehen wir mal ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!