Mein neuer Kadett ist ne Stufe :-)
-
-
-
-
-
#13 normalerweise benötigen wir immer 2 Packungen, weil es immer für ein Fenster zu wenig ist.
War zumindest bei den Plaza-Folien immer das Problem, dass da 10cm fehlten.
In diesem Fall müsste die Heckscheibe alleine ca. 1m der Folie verbrauchen, das reicht dann nicht mehr für die Anderen beidenEdit:
Hatte ich schonmal erwähnt, dass nichts nerviger ist, als Fahrzeuge mit getönten Scheiben vor sich zu haben?
Man kann nicht sehen was vor dem Wagen ist und so ist überholen manchmal echt anstrengend, weil man immer erst ausscheren muss um zu gucken was von vorne kommt bzw. was vor dem Anderen fährt.
Ich halte Tönungsfolien für ein Sicherheitsrisiko und so wirklich "cool" ist es auch nicht. Aber ich hab da halt nen Anderen Geschmack -
-
-
#15 ZitatOriginal von Blacklistdriver
da meine b und c säule eh schwarz lackiert sind ergibt das mit der folie eine schöne liniegut dann werde ich mal 2 Packungen bestellen
oder mal nach ATU fahren und da holen
und beim Tönen erst zuschneiden dan die weiße folie abziehen und dan naß machen nich anders rum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!