Lüftung und Weber ??

Hallo Leute...

Ich wollte die tage meinen Kadett D auf 45er Weber umbauen...kann ich denn die Lüftung drin lassen oder ist dann zu wenig Platzt?Ich hab die Spritzwand noch drin...

Danke im voraus

Ohne den Gebläsekasten zu bearbeiten geht das nicht, mußt auch ganz flache KuN`s fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich fahre komplett ohne Gebläse und Heizung, da nur Sommerfahrzeug! :D

Du kannst den Gebläsekasten drin lassen, mußt nur den Stecker umbauen und auf die Seite verlegen! Das ist schon alles! 8)

Viel Spaß mit den Webern! :P

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also ich baue mir grad den db-luftsammler dran den ich beim kauf des D dabei bekam umd muß dafür den Lüfterkasten modifizieren , hat jemand Pic´s davon - wenn geht in ausgebautem zustand ?

Simon

meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

Das reicht leider nicht - bzw weiß ich grad nicht welchen Stecker Du meinst.

Bei mir stört es zur Fahrzeugmitte hin , da müßte ich den Gebläseluftkanal verändern da er so einen komischen "Buckel" hat der das Sammler-Gehäuse stört.

Simon

meine beiden
    Speed up 2006

Habe leider zur Zeit kein besseres Bild! Der Stecker geht normalerweise nach vorne und Du mußt diesen zur Seite setzen!

Oder wir verstehen uns falsch und Du hast einen von den alten geschlossenen Luftsammlern mit Schlauch an den Luftfilterkasten vom GTE!
    Dieser passt leider nur sehr schlecht!

wird wohl der Alte sein , ist ne Rechnung von ´92

habe leider heinen LUFI-Kasten mehr , glaube aber das in den Kasten nen Lufi reinkommt , kann das sein ? irgendwas fehlt da zwischen den beiden Gehäuseteilen .

das isser , habe den Deckel leider grad nicht hier

Simon

meine beiden
    Speed up 2006

Einmal editiert, zuletzt von CoscasTR ()

Du hast nur einen Luftsammler (ohne Filter) der mit einem Schlauch an den Luftfilterkasten vom D GTE angeschlossen wird!

Zwischen die Vorder- und Hinterseite gehört eine Gummidichtung.
    Die Beiden Teile werden durch starke Gummis gehalten (ähnlich Einkochgläsergummis).

Habe dir mal ein Bild angehängt wie ein Luftsammler mit Luftfilter aussieht.

Den habe ich mir mal gekauft (599,- DM) nur für ein TÜV-Abnahme!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!