C20NE Fehler 13, Lambdasonde

Hallo Ich habe an meinem C20NE Kadett den Fehler 13, Lambdasonde keine Spannungsänderung.
    Ich habe das Ding nun mal gemessen, sie regelt so zwischen 0,2 und 0,65 Volt herum, eigentlich sollte
    sie ja wirklich zwischen 0 und 1 regeln, hat da jemand Erfahrungen von Euch?

Benzindruck sollte OK. sein, habe den Druckregler gemessen, der macht bei 2,6 Bar auf.

Der Motor ruckelt bei 50km/3 Gang spürbar.

Wollte die Sonde von meinem C20XE rein machen um zu prüfen ob der Fehler dann nicht mehr kommt,
    aber Freude herrscht, die bringe ich aus dem GSi nicht raus, sitzt wie die Sau und ich komme nur mit einem
    normalen Gabelschlüssel dran, Ringschlüssel geht nicht, Stecker passt nicht durch.

Gruss

Harry

Besser lösen kannste die Lambda, wenn das Hosenrohr warm ist....nebst dem würde ich das Hosenrohr n bissl lösen, dann kommste auch mit nem Ringschlüssel dran.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!