Vorstellung - Gott666- Astra G V6

  • #1

    Moin,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, bin 22 und komme aus dem Landkreis Schaumburg. Aktuell fahre ich nen Astra G mit X25XE und F23 SRT. Da ich nun auf den Geschmack nach Rundstrecken und Slalomrennen gekommen bin, möchte ich mir nun ein neues Spielzeug zulegen und den G im Alltag bewegen. Als Spielzeug würde ich gerne einen Kadett D haben, komplett leer, Vollkäfig, Zwei Schalensitze, 16", Fahrwerk passend zur Rennstrecke, gemachten C20XE, große Bremse.
    Da ich noch nicht soooo viel Ahnung vom D habe, möchte ich mich hier erstmal schlau machen, wo ich überall drauf achten muss und was man so machen kann.


    Hier sind mal ein paar Fotos von meinem G:







    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Gott666 ()

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier bei uns!!


    Schicker Astra :D


    In Sachen Rally haben wir hier auch ein paar Kandidaten und in Sachen Kadett D auch :D


    Viel Spaß hier

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #3

    Schicker Astra, bin mal gespannt drauf was du für nen D baust

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!