schwarze RL passen nich vernünftig

Habe mich jetzt doch endlich dazu durchgerungen mir schwarze Rückleuchten für meinen E-Kadett zu kaufen. Am Anfang passten diese überhaupt nicht (standen ca 5cm ab), nachdem ich die viel zu dicke Dichtung durch die originale dünne ersetzt hatte ging es einigermassen. Aber trotzdem seht die RL auf der Beifahrerseite unten noch immer zu weit ab. KAnn ich das denn wohl anpassen in dem ich die Aufnahemen für die Schrauben kürze? Und ist das bei nachgefertigten RL normal? Die Funzeln sind von MWS.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich hab ähnliche probs mit den leuchten fürn D

der ganz normale wahnsinn!
    kann aber leider ned sagen was nun beim E genau notwendig is das es doch paßt ..... aber hier gibts noch mehr leidgenossen .......

jedensfalls läßt scheinbar generell die wuali zu wünchen über

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also die von MWS(irmscherleuchten) sollten schon Passen! da haste was falschgemacht! Bei mir war das damals auch nich gleich 100% aber irgendwie hab ich hinbekommen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hab sowas schon öfter gehört. scheinbar ist das seit neuestem standart das zubehörleuchten net richtig passen. ein kumpel musste an seinem polo sogar am blech nachbiegen um seine rüli´s unter zubringen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!