Dampf im 1.8er 90ps rauskitzeln

Weiß ich doch.

Wollte damit nur sagen daß ich solange keinen Handschlag machen würde bis die Kohle für den 16V-Umbau da ist.

Wobei man ja sagen muß daß die nötigen Änderungen für einen NE ja für den XE eh auch anstehen.

Als Zwischenlösung wäre das allemal besser als auch nur eine Arbeitsminute in den C18NZ zu stecken.

Aber man könnte für den Anfang ja schon mal ne ordentliche Auspuffanlage drunter bauen, die kann man ja später weiter verwenden, und etwas mehr Leistung bringts doch auch, alle anderen Sachen würde ich auch lassen, is rausgeworfene Kohle.

Erst nen NE einbauen und dann auf XE sparen is auch quatsch, denn der Motor muss ja auch eingetragen werden, und dat kostet Kohle...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!